Wahrheit oder Wirklichkeit
August 29, 2013


Jeder Mensch nimmt durch seine Handlungen, einen Einfluss auf das Schicksal eines jeden anderen. Ein Schüler auf dem Weg nach Hause, ein Mädchen mit ihrer ersten großen Liebe und ein junger Vater der eine wichtige Entscheidung für seine Zukunft treffen muss.
Diese Menschen haben eins gemeinsam, ihre Leben nehmen eine unerwartete Wendung und es wird nichts mehr so sein, wie es einmal war…

Dieser Kurzfilm entstand im Rahmen des Film-Ideen-Wettbewerbs „Klappe gegen rechts“ 2012/2013 zusammen mit Schülern der Berufliche Schule für Wirtschaft und Verwaltung Schwerin

Auszeichnungen:
+++ 3. Platz beim internationalen und nationalen Bürgermedienpreis in Münster // Dezember 2013 +++
+++ Teilname am 12. Int. Filmfestival „Up and Coming“ in Hannover // November 2013 +++
+++ Teilname am “Internationalen Filmfestival Luksuz” in Krŝko, Slowenien // Oktober 2013 +++
+++ Teilname am “Young European Film Forum for Cultural Diversity” in Italien // Juni 2013 +++

4 Kommentare » Schreibe ein Kommentar
von +++ Oktober 22, 2013 21:09
Super Film, Scheiß Nazis !!!
von sweety Oktober 26, 2013 11:49
Guter Film,leider etwas zu kurz und der vorspann und abspann ist zu lang aber sonsts top.
von dat Oktober 27, 2013 16:51
Ist ja auch ein Kurzfilm, ich glaube KURZfilme sind kurz. :) Der Vor- und Abspann ist wirklich zu lang !  Ich finde den Film trotzdem gut :)))))))))))))
von Dimi Dezember 10, 2017 00:22
Kann man sich diesen Film als Blu-ray/ DVD kaufen?

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht