Die letzte Filmklappe ist gefallen…“Wahrheit oder Wirklichkeit“
Mai 12, 2013

Nach 5 Tagen Dreharbeiten, Stress aber auch viel Spaß, Improvisation, tollen Locations, genialen Schauspielern, ein willensstarkes Team und wenig Schlaf ist es endlich vollbracht!
Unsere bis dahin aufwendigste Filmproduktion ist im Kasten – jetzt beginnt die heiße Phase im Schnitt.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für diese geniale Drehwoche und freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen mit euch!

Wir haben versucht die Idee und Visionen der Schüler der BSWV Schule in Schwerin bestmöglich umzusetzen und hoffen das es uns in dieser kurzen Zeit gelungen ist! Vom Ergebnis überzeugen lassen, könnt ihr euch am 09.08. bei der Premiere im MegaMovies Schwerin, mit allen 10 Gewinnerfilmen aus dem Projekt Klappe gegen rechts.
Natürlich wird es den Film auch auf unserer Webseite geben und als DVD mit vielen Extras.
Bald folgen noch Blogbeiträge mit vielen Fakten, Bildern und „Hinter den Kulissen“ Videos dieser Produktion.
Die Arbeit am Film hat gerade erst begonnen…


0 Kommentare � Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht