Erste gelungene Filmbesprechung für den Kurzfilm „Wahrheit oder Wirklichkeit“
März 27, 2013
Heute war es soweit, unser drittes Treffen aber unsere erste richtige Filmbesprechung, für das Projekt Klappe gegen rechts fand in Schwerin statt.
Diesmal waren es keine 2 Stunden, wie die ersten beiden Treffen, sondern „sage und schreibe“ 9 Stunden an denen wir am Drehbuch gearbeitet haben! Aber so etwas passiert nun einmal wenn Interesse, Kreativität und Spaß dabei sind!
Das Drehbuch wurde nun final besprochen und ist nun fast fertig gestellt. Natürlich wurden auch weitere wichtige Punkte besprochen wie Casting, Drehtermine, Location´s usw. Aber dazu mehr bei den nächsten News.

Natürlich auch ein Dank an den Offenen Kanal Schwerin, der uns die Räume für diesen Tag zur Verfügung gestellt hat. Ohne diese gemütliche Atmosphäre wäre der Spaß definitiv zu kurz gekommen, der eindeutig vorhanden war – Danke ans gesamte Team!
Helena, Maria und Dennis begeistern uns immer mehr mit ihren kreativen Ideen und Motivation, ihren ersten Film zu produzieren. Freut euch über weitere News vom Team „Mafrademihe“, die bald folgen werden.

0 Kommentare » Schreibe ein Kommentar

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht




Zeige alle SOPH!E Fundstücke