I am Billy
Dezember 18, 2013


Eine fiese Bikergang, die ihrem Mitschüler das Leben schwer macht, muss ihr Verhalten überdenken.
Dieser Kurzfilm wurde für den Like-it-Bike-it Kurzfilmwettbewerb 2013 produziert.

Auszeichnungen:
+++ 2. Platz beim Like-it-Bike-it Kurzfilmwettbewerb // Dezember 2013 +++

Infos zum 2.Platz:
Das Filmteam durfte auf Kosten von Like-it-Bike-it mit 100 Freunden eine Party im Capitol Kino Schwerin feiern. Dort lief nicht nur unser Kurzfilm, sondern auch „Vaterfreuden“ mit Matthias Schweighöfer. Alles, was wir für eine gute Party brauchten, – Popcorn, Chips und Getränke – war inklusive. Fotos vom Tag.

2014 wird es wieder einen Like-it-Bike-it Wettbewerb geben! Einfach mal HIER vorbei schauen und einen Film einreichen!



Länge: 03:50 Minuten Schule: Gymnasiales Schulzentrum, Wittenburg Jahr: 2013
0 Kommentare » Schreibe ein Kommentar

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht