„I am Billy“ im Capitol Kino Schwerin
Februar 26, 2014

IamBilly-CapitolKino
26.02._Premiere Panorama

Das war sie nun, unsere Kino Premiere im Capitol Schwerin für den Like-it-Bike-it Film I AM BILLY!

So schnell war unser 2.Platz aufgebraucht! Popcorn, Nachos und Getränke für knapp über 100 Gäste!! Nach unserem Film und dem Best-Of aller Fahrradfilme des Wettbewerbs, gab es dann Matthias Schweighöfer in „Vaterfreunden“.
Auch in dem Film kam ein Fahrrad vor! ;D

Vielen Dank an Like-it-Bike-it für diesen tollen Preis und allen Sophie Medienwerkstatt Freunden für Euer kommen!

Viele Schüler sind extra aus Hagenow oder Wittenburg gekommen, obwohl morgen ja wieder Schule ist! Ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen.

Wir sollten so etwas öfter machen! ;D Hier ist noch mal der Film I am Billy, von den Schülern des Schulzentrums Wittenburg: http://www.sophie-medien.de/content/film/iam-billy/


1 Kommentare � Schreibe einen Kommentar
von Julia März 18, 2014 12:21
Ich sehe so geil aus!!!!

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht