„I am Billy“ im Capitol Kino Schwerin
Februar 26, 2014
IamBilly-CapitolKino 26.02._Premiere Panorama Das war sie nun, unsere Kino Premiere im Capitol Schwerin für den Like-it-Bike-it Film I AM BILLY!
So schnell war unser 2.Platz aufgebraucht! Popcorn, Nachos und Getränke für knapp über 100 Gäste!! Nach unserem Film und dem Best-Of aller Fahrradfilme des Wettbewerbs, gab es dann Matthias Schweighöfer in „Vaterfreunden“. Auch in dem Film kam ein Fahrrad vor! ;D
Vielen Dank an Like-it-Bike-it für diesen tollen Preis und allen Sophie Medienwerkstatt Freunden für Euer kommen! Viele Schüler sind extra aus Hagenow oder Wittenburg gekommen, obwohl morgen ja wieder Schule ist! Ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach Hause gekommen.

Wir sollten so etwas öfter machen! ;D Hier ist noch mal der Film I am Billy, von den Schülern des Schulzentrums Wittenburg: http://www.sophie-medien.de/content/film/iam-billy/

1 Kommentare » Schreibe ein Kommentar
von Julia März 18, 2014 12:21
Ich sehe so geil aus!!!!

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht




Zeige alle SOPH!E Fundstücke