2.Platz beim LIKE IT – BIKE IT Kurzfilmwettbewerb für „I am Billy“
Dezember 14, 2013

Like-it-Bike-it-2.Platz

Unser Film „Iam Billy“ hat den 2.Platz beim Like it-Bike it Kurzfilmwettbewerb gewonnen. Dieser Kurzfilm entstand in Zusammenarbeit mit Schülern des Gymnasialen Schulzentrums in Wittenburg. Die Grundidee war, eine Geschichte um das Thema -Fahrrad- zu erzählen.
Diese lose Idee haben die Schüler in einen knapp 3 Minuten Film verpackt um umgesetzt. Ein Ausflug von Wittenburg nach Hagenow zur Skaterbahn wurde unternommen, um dort die Hauptgeschichte aufzunehmen. Auch wenn es an diesem Tag nur geregnet hatte, hat es sich doch wirklich gelohnt!
Wir dürfen mit dem Filmteam und Freunden eine Party in einem Kino vor Ort feiern. Dort läuft dann unser Kurzfilm und danach ein Film unserer Wahl. Alles, was wir für eine gute Party brauchen, – Popcorn, Chips und Getränke – ist inklusive. Das klingt doch nach einem sehr lustigen Nachmittag! 🙂

Wer den Film noch mal anschauen möchte kann es auf dem YouTube Kanal von Like it-Bike it tun: http://www.youtube.com/watch?v=ITznZbJaj1w
FILM AUF UNSERER WEBSEITE ANSCHAUEN


0 Kommentare � Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht