Total Verzappt
Juli 27, 2011

Ein Kurzfilm mit satirischem Blick auf die verrückte Fernsehlandschaft von heute.

Eine Woche haben sich die 25 Kinder aus dem Ferienlager, ASB-Freizeithaus Sausewind in Hagenow, um Kamera, Schnitt, Requisiten, Filmtricks und Schauspiel gekümmert. Doch auch viele andere Aktivitäten wurden in dieser Woche noch unternommen…hier mehr dazu.

Auszeichnungen:
Nominiert beim 20. Kinder-Medien-Festival GOLDENER SPATZ in Gera | Kategorie Spielfilm

Länge: 10:41 Minuten Einrichtung: ASB-Freizeithaus Sausewind, Hagenow Jahr: 2011
13 Kommentare » Schreibe ein Kommentar
von kilian August 12, 2011 09:50
richard spielt fussball,typisch
von deine muda November 16, 2011 20:56
typisch richard pakt sich auf dem skatebord voll hinn aber spielt fussball
von daniel lames Juli 15, 2012 22:23
liebe mit hindernissen war besser.
von Mirko Schütze Juli 16, 2012 03:06
Daniel, einigen wir uns darauf das beide Filme gut sind!
von daniel lames sean paul Juli 15, 2012 22:28
dr ötker film war am geilsten der andere film war okay wer mag sean paul
von daniel lames sean paul Juli 17, 2012 16:31
der film liebe mit hindernissen war klar am besten
von daniel lames sean paul Juli 17, 2012 16:34
wann wird der film liebe mit hindernissen auf dieser seite gezeigt der film war eh ambesten
von Mirko Schütze Juli 17, 2012 16:50
schau mal unter dem Menüpunkt NEWS Daniel, da hab ich geschrieben wann ich ihn veröffentliche! Ende dieser Woche denke ich!
von daniel,mateusz Juli 27, 2012 19:10
  mirko hat gesagt das liebe mit hindernissen ambesten ist  
von Lara Februar 20, 2013 16:58
Richard als Kevin einfach nur cool !!! cool gemacht !!
von vanessa simon Oktober 19, 2013 11:00
super gemacht
von Leni07 Oktober 19, 2013 18:35
Mirko ich finde der Film war gut
von Mirko Oktober 19, 2013 18:55
Danke :)

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht