Panther und Könige
November 15, 2012


Am KunstSamstag der Musik und Kunstschule ATARAXIA, konnten Kinder 4 Stunden lang die spannende Technik der StopMotion ausprobieren. Herausgekommen sind 2 kurze Szenen über einen Panther in Liebe und eine Pizza für den König.

Mehr zu KunstSamstagen gibt es auf: www.ataraxia-schwerin.com

Länge: 2:01 Minuten Einrichtung: Musik und Kunstschule Ataraxia, Schwerin Jahr: 2012
2 Kommentare » Schreibe ein Kommentar
von S.Bock November 19, 2012 21:00
4 Stunden harte Arbeit für 2 Minuten lustigen Film ... Das muss man einfach mal mitgemacht haben. Meinen Kidz hatz jedenfalls gefallen und wir sehen uns sicher noch mal wieder :)))
von Mirko Schütze Dezember 08, 2012 21:13
Das freut mich zu hören!

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht