Alleine ist man weniger zusammen
April 13, 2012

[vimeo clip_id=“37423188″ width=“691″ height=“389″]
Wenn die Menschen am Abend das Atelier verlassen, kommt das kleine Ateliermonster Pommelou aus seiner Werkzeugkiste. Weil er so alleine ist erweckt Pommelou das Atelier um sich herum zum Leben. Während er auf der Suche nach seiner großen Liebe ist, erlebt er viele spannende Abenteuer. Ob Pommelou seine große Liebe finden wird?

Dieser Stop Motion Film entstand im Winterferienworkshop 2012, der Musik und Kunstschule ATARAXIA e.V.

1.Platz “Die große Klappe” beim 15.Jugendvideowettbewerb in Neubrandenburg

Länge: 7:39 Minuten Einrichtung: Jahr: 2012
4 Kommentare � Schreibe einen Kommentar
von Olaf April 14, 2012 21:53
gefällt mir ... 
von Brutus die walze April 15, 2012 12:03
Danke !
von der Schrank... April 30, 2012 08:35
Hey, was für ein Erfolg! Das ist ein SIEGERFILM!!!  Neubrandenburger Jugendmedienfest  1. Platz beim 15. landesweiten Jugendvideowettbewerb gewonnen SUPER! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an das ganze Team und natürlich vor allem an M.!!!
von Mirko Schütze Mai 02, 2012 14:41
Danke lieber Schrank!

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht