Tag der offenen Tür 2012
Februar 14, 2013

[vimeo clip_id=“58775201″ width=“691″ height=“389″]

Die Evangelische Schule hat im Jahr 2012 ihre neue Schule eingeweiht und Eltern sowie Schüler zum Tag der offenen Tür eingeladen. Das Schüler-TV Team zeigt Eindrücke des Tages und hat Stimmen eingefangen, unter anderem auch von Lehrern aus Nord Irland und Holland.

Länge: 7:59 Minuten Schule: Evang. Schule “Dr. Eckart Schwerin”, Hagenow Jahr: 2013
5 Kommentare � Schreibe einen Kommentar
von Patrick Februar 14, 2013 01:24
Die Schule ist ja wirklich sehr schön geworden! :-) Ich werde sie mir demnächst mal genauer angucken - ich halte nämlich Ausschau nach einer schönen Praktikumsstelle für's Lehramtsstudium. ;-) Toller Film, gute Arbeit. Weiter so. Liebe Grüße
von größter Fan Februar 14, 2013 18:53
Toller Film! Super Leute! Beste Schule!  Und wie der Schulhofgarten inzwischen aussieht, ist fast nicht zu glauben. Macht doch mal einen Film über Birgit und die Schulhofgärtner!
von Dustin Hoffman Februar 15, 2013 21:46
Who is this incredibly likeable young teacher Guido? He really works as a teacher? He should to take in my next movie the main role! Ask him!    Dustin
von Mirko März 20, 2013 15:28
Thank you Mister Hoffman! I liked your performance in Rain Man!! Greetings from Germany!
PS: Mister Guido is not writing you back! He´s too busy with his acting career!
von Richi März 10, 2013 16:19
Der Beitrag ist super geworden. Das nächstemal machen wir ihn aber noch besser...

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht