Besuch im „Hanna Meinungen Haus“
September 26, 2011

[vimeo clip_id=“29564719″ width=“691″ height=“389″]

Im Rahmen der Projektwoche am Robert-Stock-Gymnasium haben Schüler der Mediengruppe das „Hanna Meinungen Haus“ an der Alten Synagoge in Hagenow besucht. Durch die Ausstellungsräume führte der Museumsangestellte Menno Dirks.

Länge: 3:45 Minuten Schule: Robert-Stock-Gymnasium, Hagenow Jahr: 2011
9 Kommentare � Schreibe einen Kommentar
von Johann Bauer September 26, 2011 18:17
Du musstest auch genau die Szenen nehmen, bei denen wir so gelangweit aussahen^^
von Mirko Schütze September 27, 2011 00:27
Johann, nun hast du dich aber selbst verraten! Hättest du gesagt das es dein Interessierter-Gesichtsausdruck ist, hätte niemand was gemerkt!
von ... September 27, 2011 17:55
Wieso kann ich das nicht über mein iPhone angucken...:(
von Mirko Schütze September 28, 2011 00:42
Eine Smartphone Version unserer Seite ist in Planung!
von ... September 28, 2011 11:04
Das ist gut
von ... September 28, 2011 16:04
Gibts die dann als app oder so im Internet???
von Mirko Schütze September 28, 2011 16:48
Es wird irgendwann mal eine Internetversion von der Seite geben. Ein App wäre zu aufwändig! Dann müsste man ein App für iPhone, Android, Bada...programmieren, damit niemand benachteiligt wird! puh das wäre zu viel!
von ... September 28, 2011 17:29
Aso okay
von Rosi September 29, 2011 10:38
Interessant, von dieser Seite habe ich Hagenow noch nie gesehen!

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht