SOPH!E Fundstück #1
September 08, 2011

Das Internet verbirgt so mache Schätze, die sich schnell verbreiten oder erst später zum Kult werden. In unser neuen Rubrik SOPH!E Fundstücke bringen wir euch 2 mal im Monat, interessante Sachen aus dem World Wide Web, die unserer Meinung nach sehenswert, lustig oder einfach nur skurril sind.

Den Anfang macht ein schon etwas älterer aber immer noch niedlicher Werbespot, der extra für das Finale der US-amerikanischen Football-Profiliga, dem „Super Bowl“ 2011 gedreht worden ist. Möge die Macht mit dir sein!

The Making of „The Force“ Commercial

Erfahre alle Fundstücke als Erster und Abonniere unsere News, verlinke dich mit unserer auf Facebook oder Twitter.

0 Kommentare » Schreibe ein Kommentar

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht




Zeige alle SOPH!E Fundstücke