Medienprojekt in Istanbul gestartet
Januar 23, 2015

1012386_836864013023047_719546128782850341_n

Viele Grüße aus Istanbul. İstanbul selamlar. Sophie Medienwerkstatt goes international! Ein großes Medienprojekt ist gestartet mit 6 Partnerschulen aus Europa. Viele spannende Workshops werden in den nächsten 3 Jahren mit Lehrer und Schüler aus Italien, England, Portugal, Türkei, Martinique und Hagenow entstehen.
Seit 5 Tagen bin ich nun schon mit 2 Lehrerinnen von der Evangelischen Schule aus Hagenow in Istanbul und habe hier nur sympathische Schüler und Lehrer kennengelernt. Von dem Projekt werdet ihr wohl nun öfter hören „wink“-Emoticon Next Stop: England! – Mirko
————————————
Şimdilik hoşça kal.
————————————
Greetings from Istanbul. A large media project started with 6 partner schools in Europe. Many exciting workshops will be created in the next 3 years with students and teachers in Italy, England, Portugal, Turkey, Martinique and Hagenow


0 Kommentare � Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht