Darsteller für Werbespot gesucht
November 06, 2011

Wir suchen fünf Darsteller für einen Werbespot, für das Freizeithaus in Hagenow. Du solltest zwischen 10 – 16 Jahre sein und Freude haben vor der Kamera zu stehen.

Hintergrundgeschichte: Das Freizeithaus Hagenow hat den Wunsch, eine moderne Küche in ihren Räumen einzubauen um dort Kochkurse für Kinder und Eltern anzubieten. Es soll eine große offene Küche entstehen bei der mehrere Gruppen gleichzeitig den Kochlöffel schwingen können. Da dies kein billiges Projekt ist, sucht das Freizeithaus nach Investoren und Sponsoren. Wir helfen dabei indem wir einen kleinen Werbespot produzieren wollen, der auf lustige Weise auf das Problem aufmerksam macht, das die jetzige Küche ausgetauscht werden muss.

Szene: Gedreht werden soll eine Szene im Küchenstudio Steinfatt und im Freizeithaus Hagenow. Im Küchenstudio soll eine kurze Kochszene entstehen. Frau Förster kocht zusammen mit euch. Die genaue Handlung wird hier noch nicht verraten! 😉

Ausstrahlung: Der Spot wird auf unsere Seite veröffentlicht und auf der Internetseite des Freizeithauses verlinkt. Der Spot wird auch in den Offenen Kanälen Scherin und Rostock ausgestrahlt, sowie auf DVD an mögliche Sponsoren geschickt.

Achtung! Der Termin hat sich geändert
Wann: 24. November 23. November um 15 Uhr (bis ca. 18 Uhr) Wo: Küchen Steinfatt (Robert-Stock-Str. 11)

Bei Interesse schreibt uns oder meldet euch bei Mirko Schütze persönlich, wenn er in eurer Schule herumläuft.


0 Kommentare � Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht