Alle Medienwerkstätten und Offenen Kanäle in Wismar vorgestellt
Juli 06, 2015
19434263231_596562fb8d_o Letzten Samstag stand zum Filmfest Wismar der Nachwuchs aus MV im Vordergrund. Das Kino des Filmbüro MV​ zeigte an diesem Tag viele verschieden Beiträge auf der Leinwand und lud zum Filmemacherfrühstück nach Wismar ein.
Präsentiert haben sich alle Medienwerkstätten und Offenen Kanäle des Landes. Gemeinsam habe ich mit Martina – Fernsehen in Schwerin​ und Anna von der LeoFilms – Jugendredaktion Schwerin​ das Filmprojekt zum 25.filmkunstfest M-V​ vorgestellt.

Dies ist ein Projekt der Sozial-Diakonische Arbeit Evangelischen Jugend und startete 2011. Dieses Jahr fand es nun schon das 5 Mal statt. Jugendliche gestalten in diesem Projekt ihr eigenes TV Magazin und berichten über das Filmkunstfest Schwerin. Wer die Beiträge noch nicht gesehen hat, hier ist der Link: http://www.sophie-medien.de/content/tv/?query=true&type=tv&tag=filmkunstfest-m-v-in-schwerin

0 Kommentare » Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht




Zeige alle SOPH!E Fundstücke