Vorweihnachtlicher Abend 2012
November 08, 2013

[vimeo clip_id=“78908896″ width=“691″ height=“389″]

Am 05.12.2012 fand am Robert-Stock-Gymnasium in Hagenow der 20. Vorweihnachtliche Abend statt. An diesem Abend zeigten die Schüler ihre Talente auf der Bühne. Das Schüler-TV Team der Schule hat einige von ihnen interviewt und die schönsten Momente des Abends eingefangen.

Länge: 21:00 Minuten Schule: Robert-Stock-Gymnasium, Hagenow Jahr: 2013
4 Kommentare � Schreibe einen Kommentar
von MR TROLOLOL November 11, 2013 21:44
MEINER Meinung nach haben die Moderatoren das nicht gut !!!
von Mirko November 12, 2013 17:00
Was genau fandest du denn nicht gut?
von Mirko November 12, 2013 17:05
Was man auch noch wissen sollte, die Moderationstexte und Interviewfragen wurden alle spontan aufgenommen! Dafür finde ich es super und ist für mich persönlich der besten VWA Beitrag, auch Dank der Moderation!
von Mr TROLOLOL November 15, 2013 17:54
So ansich war der VWA sehr schön die Moderationstexte waren auch gut!  Das kam zu doll gespiel rüber und so aufgesagt(also von den Moderatoren)  vll vorher einmal mehr proben.   ist nur gut gemeinte kritik :D

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht