Vorweihnachtlicher Abend 2010
Juli 09, 2011

[vimeo clip_id=“26109657″ width=“691″ height=“389″]

Talente sind überall zu finden! Am Robert-Stock-Gymnasium findet jedes Jahr ein Vorweihnachtlicher Abend statt, bei dem die Schüler der Schule proben und ihre Talente zeigen. Auf der Bühne präsentieren sie Gesang, Tanz und vieles mehr… In diesem Beitrag seht ihr eine Zusammenfassung aus dem Jahr 2010.

Länge: 13:51 Minuten Schule: Robert-Stock-Gymnasium, Hagenow Jahr: 2011

2 Kommentare � Schreibe einen Kommentar
von Francie W. August 16, 2011 20:21
Der vorweihnachtliche Abend ist doch immer wieder einen Besuch des RSG wert! Es ist schön zu sehen, dass sich immer wieder neue junge Talente finden lassen und dass Schule nicht nur ein Ort zum Lernen ist... Sehr beachtenswert was gewisse Lehrer und Lehrerinnen jedes Jahr erneut mit Hilfe der Schüler und Schülerinnen auf die Beine stellen! Ich versuche auch dieses Jahr wieder dabei zu sein... Man sieht sich :)
von Antje Engelke August 30, 2011 21:54
ach der vorweihnachtliche abend war doch lustig^^ schade das es sowas am goethe nicht gibt :( naja wenn ich zeit hab dann kom ich dieses jahr bestimmt auch ;) liebe grüße antje

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht