Wir haben endlich ein Zuhause!
Juli 27, 2014

10574332_752075024835280_5085249830557198847_n
Nach 4,5 Jahren wird unsere Medienwerkstatt nun endlich ein Zuhause bekommen!!!

Ab dem nächsten Schuljahr werden wir einen Raum haben, mit dem uns die Evangelische Schule aus Hagenow unterstützt und Sie uns einen Raum auf ihrem Schulgelände bereitstellen!

Ein langer Traum wird nun endlich wahr!!!

Unser Medienwerkstatt wird immer noch mobil arbeiten und die Schulen und andere Partner direkt besuchen aber speziell für die Kinder und Jugendliche aus Hagenow und der näheren Umgebung, wird sich nun eine ganz andere Möglichkeit der Projektarbeit anbieten!

Natürlich sind all unserer Schüler aufgerufen uns zu besuchen, denn wir haben tolle Ferienangebote und Kurse geplant, für die es sich auch lohnen wird z.B. aus Schwerin oder Wittenburg oder sogar Bayern anzureisen!

Für viele mag es zwar NUR ein Raum sein aber für uns wird es viele neue Möglichkeiten eröffnen unser Angebot zu erweitern und noch professioneller an unseren Projekten zu arbeiten!

Lasst euch überraschen was wir alles für euch geplant haben und begleitet uns dabei wie wir aus einen noch „normalen“ Schulraum unsere Medienwerkstatt umbauen!

Wir werden euch in den nächsten Monaten, mit Fotos und Videos am Umbauprozess teilhaben lassen.

Vielleicht habt ihr sogar Vorschläge oder Wünsche was unbedingt in die Medienwerkstatt rein gehört? Dann schreibt uns oder sprecht uns an! Denn denkt daran, nicht nur wir müssen uns dort wohlfühlen, sondern auch IHR, unsere Nachwuchs,- und Hobbyfilmemacher!!!


0 Kommentare � Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht