Sommerferien-Filmcamp
Juli 24, 2011

Letzte Woche fand im ASB Freizeithaus in Hagenow unser erstes Ferienlager-Filmcamp statt. 25 Kinder (darunter nur 2 Jungs!) haben sich eine Woche lang um Kamera, Schnitt, Requisiten, Filmtricks und Schauspiel gekümmert. Herausgekommen ist ein 10 Minuten Kurzfilm, mit satirischem Blick auf die verrückte Fernsehlandschaft von heute.
Am letzten Tag des Filmcamps gab es dann eine Premiere des Films, vor knapp 60 Leuten, darunter die Eltern, Großeltern und anderen Gästen der Kinder.
In diesem Ferienlager haben die Kinder aber nicht nur am Film gearbeitet, sondern auch einen Ausflug in den Filmpark Babelsberg gemacht, sind bowlen gegangen, haben gegrillt und ein Mitternachtskino mit Cola und Popcorn veranstaltet.
Vielen Dank an das Freizeithaus Sausewind, für die tolle Zusammenarbeit! Besonders an das Team des Filmcamps: Elke, Sarah und Tobias für die tolle und aktive Unterstützung beim Filmdreh, sowie die Bändigung der kleinen Filmstars. 🙂


1 Kommentare � Schreibe einen Kommentar
von Frankilette November 04, 2011 23:12
"Supersausewindgeschwind bringthinauszumspielndaskind"    ^^ Euer Film ist ein witziges "SchreckensMeisterwerk"! ;)  Großartig das ihr zappchhrrCHRRrrrrcHristlustigzapp am Ende zu so einer ERKENNTNIS gekommen zapplichfriedenZAPP seid und meinem Kopf eine Pause gegönnt habt. ;-) Noch dazu seid ihr aufregende PROFISchauspieler -ich sags euch!!!  Viel Spaß weiterhin! Alles Gute!      

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht