Premiere vom Animationsfilm „Die schlaue Heliantha“
Juni 23, 2016

13422401_1093323234043789_4780817213732490314_o
Am Samstag den 18. Juni um 18 Uhr fand im Marstall Schwerin, zur 25. Jubiläumsfeier der Musik und Kunstschule ATARAXIA, unsere kleinste Premiere statt!
Klein deshalb weil wir unseren Animationsfilm in einem 3×3 Meter großen Raum, auf einem 4:3 TV Gerät geschaut haben. Es war aber dennoch großes Kino, gerade weil die jungen FilmemacherInnen so viel Spaß dabei hatten.

So haben wir die intime Atmosphäre genutzt um über die schöne Zeit vom diesjährigen Winterferienworkshop der Musik und Kunstschule Ataraxia Schwerin zu plaudern, bei dem der Film entstanden ist. Viele der jungen FilmemacherInnen wollen auch nächstes Jahr wieder mitmachen und wir haben auch schon über viele neue Ideen philosophieren können.
Ich freue mich auf den nächsten Animationsworkshop im Speicher Schwerin, im Februar 2017!
Der 15 Minuten Animationsfilm „Die schlaue Heliantha“ wird auch bald auf unserer Webseite und im Fernsehen in Schwerin sowie Rok-tv Offener Kanal zu sehen sein.
PS: so möchten wir jetzt immer unsere Premieren feiern 😀


0 Kommentare � Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht