Premiere LEBEN
August 12, 2013

Bei der Klappe gegen rechts Filmpremiere am 09.08. im Schweriner Kino Mega Movies, sorgten die zehn Filme für Vielfalt, Demokratie und Zivilcourage für gute Stimmung und interessante Gespräche.
Der Kinosaal war mit 250 Gästen fast vollständig belegt, um die jungen Filmemacherinnen und Filmemacher zu ehren.

Unser knapp 3 Minuten Spot LEBEN, lief das erste mal auf der großen Leinwand vor Publikum.
Gedreht wurde der Spot in 3 Tagen, mit Schülern aus dem Robert-Stock-Gymnasium in Hagenow.
In den nächsten Tagen werden Trailer, MakingOf und natürlich der Spot auf unserer Seite veröffentlicht.

Der Schauspieler Hinnerk Schönemann sowie andere Jurymitglieder, Politiker des Landes Mecklenburg-Vorpommern und der Staatssekretär im Ministerium für Arbeit, Gleichstellung und Soziales Nikolaus Voss haben die zehn Gewinnerteams gefeiert. Im Anschluss an die Filmvorführung konnten sich die jungen Filmemacherinnen und Filmemacher mit den Gästen austauschen und gemeinsam bei herrlichem Sommerwetter das leckere Buffet der Schülerfirmen Mitch und After 6 genießen.

Alle die nicht dabei sein konnten, haben jetzt die Möglichkeit, die DVD mit den Filmen gegen Erstattung der Portogebühren zu bestellen. Anschauen und Weitersagen lohnt sich!
Hier geht es zur Bestellung: http://www.raa-mv.de/de/content/publikationen


0 Kommentare � Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht