Nosferatu Filmpremiere
April 05, 2013

Diese Woche fand die interne Premiere unseres Stop-Motions Films „Nosferatu“ statt. Anwesend waren die jungen Filmemacher und ihre Eltern, sowie die Mitarbeiter des Offenen Kanal Schwerins.

Denn dort haben wir uns getroffen um uns den knapp 6 Minuten Animationsfilm und das Hinter den Kulissen Material anzuschauen.

Entstanden ist der Film in 5 Tagen, im Winterworkshop der Musik und Kunstschule ATARAXIA, zusammen mit 9 jungen Animationskünstlern aus Schwerin.

Dieser Film wurde inspiriert durch den Kurzfilmwettbewerb NOSFERATU, der durch das Filmbüro MV in Wismar ausgerufen wurde. Bis zum 30. April besteht noch die Möglichkeit, Filmbeiträge über den im Jahr 1921 gedrehten Filmklassiker Nosferatu einzureichen. Wichtig im Film, ist der Bezug zu Wismar!


Warum das so ist, könnt ihr HIER erfahren.

Unser Nosferatu Film wird dann nach dem Ende des Wettbewerbes, Anfang Juni, auf unsere Seite zu sehen sein.
Freut euch auf eine Horrorkomödie im Legetrickstil!


0 Kommentare � Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht