Neuer Film ist online – MELONE IM KOPF
Oktober 14, 2016

vimeo-bild-melone-im-kopf
meloneimkopf

Anna macht sich über ihre Freundin Greta lustig weil sie einen Fahrradhelm trägt. Die lässt sich aber nicht beeinflussen und hat genau die richtige Antwort parat.

Dieser Spot ist von Schülern des Robert-Stock-Gymnasiums aus Hagenow für den Kurzfilmwettbewerb Like-it-Bike-it produziert worden. Das Thema des Wettbewerbs lautete „Helm über den Kopf“

Die Schüler gewannen den 1. Platz in der Kategorie Gruppenpreis der 15 bis 18 jährigen und konnten mit ihren Freunden ihren Film im Kino schauen und einen aktuellen Kinofilm ihrer Wahl. Natürlich gab es auch viel Popcorn und Getränke zu ihrer Kinoparty. Viel Spaß mit MELONE IM KOPF

Bis zum 27. Januar 2017 könnt ihr zum neuen Thema 200 JAHRE FAHRRAD – ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT eure Kurzfilme bei Like-it-Bike-it einreichen und tolle Preise gewinnen.


0 Kommentare � Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht