Melone im Kopf – Ein Spot von Schülern des Robert-Stock-Gymnasiums aus Hagenow
März 29, 2016

httpv://www.youtube.com/watch?v=ZqCvy8T3vBo

Die Schüler des Robert-Stock-Gymnasiums aus Hagenow haben diesen 2 Minuten Spot für den Wettbewerb Like-it Bike-it produziert.

Zum Motto „Helm über Kopf“ haben sie sich eine Kurgeschichte über 2 Freundinnen ausgedacht. Anna macht sich über ihre Freundin Greta lustig weil sie Helm trägt. Die lässt sich aber nicht beeinflussen und hat genau die richtige Antwort parat.

Die Dreharbeiten fanden an einem Samstag statt. Toll wenn man solche motivierten Schüler hat, da ist man gerne bereit auch an einem Wochenende in der Medienwerkstatt zu arbeiten.

Bis zum 07.April ist der Wettbewerb noch ausgeschrieben. Wenn wir bis dahin genügend Klickzahlen erreichen, kommen wir in die 2. Runde und werden dann von einer Jury bewertet. Falls wir dann gewinnen sollten, winkt uns als Preis eine Kinoparty mit Freunden. Im Kino läuft dann unser Kurzfilm und danach ein Film unser Wahl. Popcorn, Chips und Getränke inklusive.

Wir können unseren Film also nicht nur auf der großen Leinwand sehen, sondern auch mit vielen Freunden im Kino feiern. Das wäre doch was! 😉 Hier ist das Team von MELONE IM KOPF:

1622052_1035216989854414_2443080650183997835_n


0 Kommentare � Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht