Die fünfköpfige Jury aus Schauspieler, Regisseure, Drehbuchautoren und Medienpädagogen haben uns heute beim Wettbewerb der „Heide-Wendland-Filmklappe“ in Winsen (Luhe) zum Gewinnerfilm gekürt!
Dadurch nehmen wir nun auch automatisch an dem seit vielen Jahren etablierten landesweiten Wettbewerb „Niedersächsische Filmklappe“ teil!
KOPFLOS IN NEUHAUS entstand im Workshop der Herbstferien 2013, mit 11 Kindern aus Naushaus/Elbe und wurde ausgerufen durch den Förderverein Kinder- und Jugendtreff Amt Neuhaus e.V.
Auf jeden Fall sind die Kinder der Produktion mächtig aus dem Häuschen und sehr stolz! Hier könnt ihr den Film noch mal anschauen: Kopflos in Neuhaus
Wie weit es unser kopfloser Geiger im Februar 2015 schafft, werden wir dann sehen! Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf eine Fortsetzung des Filmprojektes mit den Kindern, die noch dieses Jahr stattfinden wird.
Was es diesmal für ein Filmthema wird, wissen wir auch noch nicht, sind aber schon sehr gespannt auf die Ideen der Kinder aus dem Amt Neuhaus!
Mehr zum Wettbewerb:
http://www.heide-wendland-filmklappe.de/
Danke Anna-Lena! Ihr wart ein klasse Team!

Schreibe einen Kommentar