Schüler der Europaschule Hagenow planen ein Interview mit dem Bürgermeister aus Hagenow
März 08, 2016

Fragen-an-den-Buergermeister

Dieses Schuljahr hat sich das Schüler-TV Team der Europaschule Hagenow vorgenommen den neuen Bürgermeister aus Hagenow zu interviewen. Sie sind in den Vorbereitungen für das Interview und möchten gerne Fragen von allen Interessierten sammeln:

Wir, das Europaschule Hagenow Schüler-TV Team von der Sophie Medienwerkstatt, wollen ein Interview mit dem Bürgermeister aus Hagenow, Thomas Möller führen.
Um die Interessen aller Jugendlichen und Bürger zu vertreten, brauchen wir Eure Fragen.

Es sollen Fragen sein die Euch interessieren oder die für Euch wichtig sind. Wir werden diese Fragen dann sammeln und die am häufigsten gestellten Fragen an den Bürgermeister stellen. Natürlich werden wir das Interview filmen und für Euch veröffentlichen.

Eure Anna und Annica.

(Redaktion, Schüler-TV Team Europaschule Hagenow)

Schreibt uns eure Fragen in die Kommentare oder per E-Mail an: mail@sophie-medien.de oder ihr schickt uns eine direkt Nachricht auf Instagram


0 Kommentare � Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht