Gewinner des Gruppenpreises beim Like-it-Bike-it Kurzfilmwettbewerb kommen aus Hagenow
Juni 28, 2017

Likeitbikeit_Gruppenfoto
YEAHHH !!! der Gruppenpreis beim landesweiten Like it Bike it Kurzfilmwettbewerb geht an die Schüler der Prof. Dr. F. Heincke Schule aus Hagenow und unseren Spot FRÜHER WAR ALLES BESSER ? Letztes Wochenende war die Preisverleihung im Kino der Kulturbrauerei in Berlin und wir haben dort ordentlich gefeiert. Unsere Puppe Heinz Dieter Hirsch war natürlich auch mit dabei ? nächsten Monat werden wir unseren Gruppenpreis feiern…eine Kinoparty im Filmpalast Schwerin mit Freunden und viel Popcorn! Wer will mitfeiern?

Das Motto des Kurzfilmwettbewerbs war „200 Jahre Fahrrad: Zurück in die Zukunft“ und wer unseren Film noch nicht gesehen hat, kann das hier tun: https://www.youtube.com/watch?v=f5GYIe8Zqck


1 Kommentare � Schreibe einen Kommentar
von Ramona Juli 07, 2017 18:10
Herzlichen Glückwunsch, ? ? super

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht