GOLDENE SPATZ Kinderjury für 2013 gesucht!
Dezember 11, 2012

Jedes Jahr findet das große Festival für Filme, Fernsehprogramme und Onlineangebote für Kinder statt: der GOLDENE SPATZ.
Gesucht werden Kinder die zwischen 9 und 13 Jahre alt sind, die bereit sind, nach Gera zu kommen und eine Woche lang zuerst in Gera und später in Erfurt die unterschiedlichsten Filme und Fernsehsendungen anzuschauen. Traut euch mit anderen Kindern über die Filme zu reden, sich gemeinsam für die besten Beiträge zu entscheiden und bei der großen Preisverleihung die GOLDENEN SPATZEN zu übergeben..

Das Festival findet vom 26. Mai – 1. Juni statt! Der Veranstalter bezahlt die Anreise, Unterkunft und Verpflegung.
Weitere Infos gibt es auf HIER


3 Kommentare � Schreibe einen Kommentar
von Jenny Dezember 21, 2012 17:02
Ich war mal in der kinderjury und es ist echt toll da !!!! Schaut doch mal was ehemalige Jurykinder schreiben http://www.goldenerspatz.de/index.php?id=56 und werft einen Blick ins Gästebuch http://www.goldenerspatz.de/ext/gaestebuch/guestbook.php  Wir haben viel Spaß gehabt und haben uns z.B. das Set von Schloss Einstein angeckuckt oder bei der After-Show-Party gefeiert außerdem waren wir bowlen und beider Spatzen-Gala aber es war auch viel Arbeit allerdings mit viel     Fun verbunden und Pausen an der frischen Luft.
von Mirko Schütze Dezember 21, 2012 18:32
Danke für den Link Jenny!! Sehr interessant!
von Mirko Schütze Dezember 21, 2012 18:31
Bis zum 18. Januar 2013 ist noch Zeit sich zu bewerben!

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht