Gewinnspiel für 2 Eintrittskarten zu Martin Rütter Live in Schwerin
November 21, 2014

martin-ruetter-gewinnspiel

Es gibt 1x 2 Tickets für Martin Rütters Live-Tour „nachSITZen“ am 19.02.2015 in der Sport und Kongresshalle Schwerin zu gewinnen!
Einfach diesen Beitrag auf Facebook liken UND teilen: HIER GEHT ES ZUM LINK

Wer nicht auf Facebook ist, kann uns eine Email mit dem Vor und Nachnamen schicken und nimmt dann auch an der Verlosung teil: gewinnspiel@sophie-medien.de Nur eine Person darf einmal an diesem Gewinnspiel teilnehmen. Entweder über Facebook oder über Email. Das Gewinnspiel Endet am 24.12.2015 um genau 23:59 Uhr.

Mit etwas Glück feiert ihr diese Weihnacht, 2x Bescherung und besucht den Dogfather der Hundeerziehung im neuen Jahr!
Wir wünschen euch viel Glück!

Infos zur Liveshow:
Der Dogfather der Hundeerziehung ist wieder da. In seinem neuen Live-Programm „nachSITZen“ öffnet Martin Rütter die Tür zum bellenden Klassenzimmer. Der Mann für alle Felle bittet zum tierisch-menschlichen Nachhilfeunterricht. Denn noch sind viel zu viele Fragen offen: Herr Rütter, kann es sein, dass mein Hund Burn-out hat? Oder einfach nur totale Langeweile? Herr Rütter, leidet mein Hund tatsächlich an ADHS? Oder ist er vielleicht hochbegabt? Martin Rütter weiß: Damit wir endlich kapieren, was in der Beziehung von Mensch und Hund wirklich abgeht, kann es in seiner neuen Live-Show nur heißen: nachSITZen. Weitere Infos zum Programm und Veranstaltung gibt es HIER


0 Kommentare � Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht