Erasmus+ Projekt: Auf dem Weg in die Karibik.
Februar 18, 2016

Das Erasmus+ Projekt führt mich diesmal für 1,5 Wochen nach Martinique in die Karibik. Kann man mal machen! 😉 Mit dabei sind 4 Schüler und 2 Lehrer der Evang. Schule Hagenow.

Natürlich ist auch viel Kameraequipment dabei, denn in Martinique werde ich verschiedene Medienworkshops für alle 5 Projektpartner aus Europa durchführen. Natürlich werde ich auch die ganze Reise dokumentieren. Jetzt geht es nach Paris wo wir unsere türkischen Partner treffen und nach 14 Stunden sollten wir auf der Insel angekommen sein.
Versorge euch die Woche natürlich mit Fotos und Videos.


1 Kommentare � Schreibe einen Kommentar
von Ramona Februar 20, 2016 00:34
Hallo Mirko, wünsche euch viel Spaß, tolle Erlebnisse und spannende Begegnungen :-) Herzliche Grueße aus dem kalten Mecklenburg. Freue mich auf eure Infos! Herzliche Grueße, Ramona

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht