Endlich Sommer!
Juli 04, 2011

Die Sommerferien haben heute offiziell begonnen. (Auch wenn das Wetter nicht danach aussieht!) Deswegen wünscht SOPH!IE, allen Schülern und Lehrern eine schöne Ferienzeit mit sonnigem Wetter!
Diese Woche veröffentlichen wir aber noch einige Blog und Schüler-TV Beiträge, die in der letzten Schulwoche beendet wurden. Im nächsten Schuljahr geht es dann weiter mit tollen Filmen, Fotos und Blogbeiträgen von unseren Medien-Schülern. Doch auch in den Sommerferien können Filmverrückte auf ihre Kosten kommen, denn wir starten unser erstes Mediencamp in Zusammenarbeit mit dem Freizeithaus in Hagenow. Natürlich wird auch dieser Film auf unserer Seite zu sehen sein. Also Tags über baden gehen und nach dem grillen und chillen auf unserer Seite vorbei schauen… 🙂

SCHÖNE SOMMERFERIEN, wünscht die SOPH!E Medienwerkstatt!


0 Kommentare � Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht