Ende des Sommer-Feriencamps in Hagenow
Juli 16, 2012

Unser zweites Film-Feriencamp im ASB-Freizeithaus Sausewind ist letzten Freitag zu Ende gegangen. Neunundzwanzig Kinder aus Rheinland-Pfalz haben eine Woche in Hagenow verbracht und waren unter anderem im König der Löwen Musical in Hamburg, im Kletterpark Schwerin und an der Ostsee.
Ach ja und einen Film haben wir auch noch in dieser Woche gedreht. Seine Premiere hat der Film am Samstag im Wittlicher Dr. Oetker Werk, vor knapp 100 Leuten gefeiert.
Liebe mit Hindernissen wird Ende dieser Woche hier auf unserer Seite zu sehen sein. Freut euch auf 26 Min. spannende Unterhaltung! Viele Grüße an die tollen Feriencamp-Kinder nach Rheinland-Pfalz, gell? 🙂


5 Kommentare � Schreibe einen Kommentar
von Henrik Juli 16, 2012 14:54
WIR FREUEN UNS ALLEE AUF DEN FIIIIIILM UND AUF SEIN MAKING-OFF :D
von Mirko Schütze Juli 16, 2012 15:01
Das Making Of muss ich noch fertig schneiden für euch! Das werden mal locker eine Stunde Making Of sein, auf DVD
von sabine we Juli 16, 2012 18:54
ja freu mich auch aufs maiking-of wird bestimmt lustig
von Ramona Kotsch Juli 16, 2012 23:38
Habe beim Film ein paar Mal herzlich lachen müssen. Bin ganz gespannt auf das Making Of ;)
von Barbara Juli 17, 2012 15:00
also, dafür das wir Anfänger im Film drehen waren/sind, ist uns der Film super gelungen! :) Ich könnte mir den noch Millionen mal ansehen! :D Wir sind einfach wahre Naturtalente! ;) 

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht