„Die Große Klappe“ ist wieder in Schwerin
November 21, 2014

10277911_805841656125283_4836545018071742323_n

Gestern habe ich auf dem Schweriner Jugendgeschichtstag des Jugendprogramm Zeitensprünge, die liebe Kollegin Monigue von der Medienwerkstatt des Latücht Vereins getroffen. Endlich konnte ich die Filmklappe und Urkunde für unseren 1.Platz NOSFERATU vom 20. Neubrandenburger Jugendmedienfest entgegennehmen.

Seit Mai lag sie dort aber bekommt jetzt endlich einen besonderen Platz bei uns! Liebe Ataraxia Musik und Kunstschule haltet schon mal Schrauben und Bohrer bereit! Ich war gestern Abend bei euch und da ist noch viel Platz an der Wand, über der anderen Filmklappe! 🙂

Dies ist jetzt schon die 2. Große Filmklappe aus Neubrandenburg, für unsere Medienwerkstatt. Die Erste Filmklappe konnten wir mit unserem Animationsfilm Alleine ist man weniger zusammen gewinnen, der auch in Zusammenarbeit im Winterworkshop mit Ataraxia Musik und Kunstschule entstand!


0 Kommentare � Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht