Das neue Schuljahr kann beginnen
August 25, 2014

Neu-im-Team


Das neue Schuljahr hat heute begonnen und für uns heißt es jetzt wieder, fleißig Medien mit euch produzieren! WAS KÖNNT IHR DIESES SCHULJAHR VON UNS ERWARTEN?

Wer regelmäßig unsere News verfolgt, hat bestimmt schon mitbekommen das wir ab diesem Schuljahr, endlich einen Raum in Hagenow zur Verfügung haben. Dort werden dieses Schuljahr schon einige Kurse stattfinden auch wenn wir dort noch sehr viel umbauen und aufbauen müssen. http://www.sophie-medien.de/content/news/wir-haben-ein-zuhause/

Dieser Raum ermöglicht es uns endlich, Workshops in den Ferien und am Wochenende für euch anzubieten. Auch externe Kursleiter aus allen verschiedenen Medienbereichen, werden wir einladen um dort Kurse für euch anzubieten.
Es ist viel geplant aber es wartet noch viel Arbeit auf uns, bis alles soweit fertig ist. Wir werden euch aber auf den laufenden halten!

In diesem Schuljahr haben wir auch zwei neue Kursleiter in unserem Team! Anne Lene Koch und Mathias Krebs, werden tatkräftig mithelfen das unser Kursangebot weiter wächst.

Wir werden wieder neue Projektideen mit euch entwickeln, in den Bereichen Film, Stop-Motion, Radio und Podcast. Aber wir werden auch an Filmprojekten weiterarbeiten, die wir letztes Schuljahr begonnen haben. Wie z.B. Die Fundsache: http://www.sophie-medien.de/diefundsache/

Ich denke dieses Schuljahr wird auch wieder sehr spannend werden und wir freuen uns schon darauf, euch in unserer Medienwerkstatt zu begrüßen und euch in den Schulen zu besuchen!


0 Kommentare � Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht