Das neue Jahr startet spannend!
Januar 05, 2015

2015-Geht-es-Rund

2015 hat gerade begonnen aber wir wissen jetzt schon was kommt! ;D Viele, viele interessante Projekte…

Ein noch geheimes aber sehr spannendes Projekt startet im Februar! Noch wollen wir nicht zu viel verraten aber das Animationsstudio aus Hamburg TRIKK17 spielt dabei eine große Rolle!

In den Winterferien wird Mirko wieder einen Animationsworkshop für die Musik und Kunstschule ATARAXIA in Schwerin anbieten, ein Sommerferienlager in Hagenow ist auch schon geplant und zum ersten Mal sitzt er auch in der Jury für den Medienkompetenzpreis. Dann geht es weiter mit unserem Filmprojekt Die Fundsache, welches dieses Jahr abgedreht werden soll. Bereits letztes Schuljahr starteten wir einen entsprechenden Blog über dieses Projekt. http://www.sophie-medien.de/diefundsache/

Doch das ist noch lange nicht alles! Ein Austauschprogramm mit polnischen Schülern und eine Reise nach Istanbul stehen auch bald an und zum zweiten Mal leitet Mirko wieder ein Filmprojekt für das internationale Workcamp in Wöbbelin.
Ganz besonders freuen Wir uns auf den nun endlich beginnenden Umbau unserer Medienwerkstatt, Am Prahmer Berg 20, in Hagenow! Dies sind nur einige Highlights, mal sehen was das neue Jahr noch so bringt!

Wir freuen uns auf jeden Fall und wünschen euch schon mal ein spannendes und gesundes Jahr 2015!

PS: Das schönste an der Medienarbeit sind Schüler, die nicht motiviert werden müssen, sondern Schüler, die uns motivieren und mit viel Leidenschaft dabei sind. Wie der Text oben im Bild zeigt… Diese Dinge sind es, auf die man sich am meisten freut und einen immer wieder aufs Neue antreiben!


0 Kommentare � Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht