Darsteller für Werbespot gesucht
Juli 25, 2011

Pünktlich zur Wahl in Mecklenburg-Vorpommern, welche am 04. September 2011 stattfindet, startet ein neues Videoprojekt unter den Namen „Warum wählen gehen? Geh auch Du wählen!“

Am Ende des Projektes soll ein kurzer Wahl Werbespot entstanden sein, welcher besonders junge Menschen motivieren soll zur Wahl zu gehen. Dieser soll in verschiedenen Medien ausgestrahlt und anzusehen sein. Der Drehort ist Schwerin und der Drehtermin wird im Bereich 01. bis 11. August 2011 liegen.

Du bist zwischen 16 und 27 Jahre alt? Dann kannst auch Du mitwirken und Darsteller in diesem Werbespot werden. Sende einfach eine kurze Willensbekundung an mail@sophie-medien.de oder schreibe uns über Facebook an.

Das Videoprojekt ist eine Kooperation zwischen der Initiative Rock gegen Rechts Stralsund und der Sophie Medienwerkstatt e.V.

Mehr Infos: www.rgr-stralsund.de.vu


0 Kommentare � Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht