Panther und Könige
November 15, 2012

[vimeo clip_id=“53562091″ width=“691″ height=“389″]

Am KunstSamstag der Musik und Kunstschule ATARAXIA, konnten Kinder 4 Stunden lang die spannende Technik der StopMotion ausprobieren. Herausgekommen sind 2 kurze Szenen über einen Panther in Liebe und eine Pizza für den König.

Mehr zu KunstSamstagen gibt es auf: www.ataraxia-schwerin.com

Länge: 2:01 Minuten Einrichtung: Musik und Kunstschule Ataraxia, Schwerin Jahr: 2012
2 Kommentare � Schreibe einen Kommentar
von S.Bock November 19, 2012 21:00
4 Stunden harte Arbeit für 2 Minuten lustigen Film ... Das muss man einfach mal mitgemacht haben. Meinen Kidz hatz jedenfalls gefallen und wir sehen uns sicher noch mal wieder :)))
von Mirko Schütze Dezember 08, 2012 21:13
Das freut mich zu hören!

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht