Zweiohrküken
Juni 21, 2011

Teaser:

Zweiohrküken ist der zweite Teil der Komödie ,‚Keinohrhasen’’ von Til Schweiger (Ludo) und Nora Tschirner (Anna). Es geht um das Alltagsleben von Ludo und Anna und ist eine Romantik-Komödie.


Titel: Zweiohrküken
Genre: Komödie
Regie: Til Schweiger
Darsteller: Til Schweiger, Nora Tschirner
FSK: ab 12 Jahren
Laufzeit: 119 Min.
Land, Jahr Deutschland, 2009
Sonstiges: Zweiohrküken ist der zweite Teil der Komödie ,‚ Keinohrhasen“

Inhalt:

In dem Film trifft Ludo seine Ex-Freundin wieder, diese nimmt aber keinerlei Rücksicht auf seine jetzige Freundin Anna. Dadurch wird Anne eifersüchtig und aus Rache lädt sie ihren Ex-Freund ein. Plötzlich findet Ludo das ganze gar nicht mehr so lustig….

.

Fazit:

Meiner Meinung nach hat der Film viel Herzschmerz und ist lustig und spannend gestaltet.
Ich würde diesen allen weiterempfehlen, die auf viel Herzschmerz stehen.

Autor:

Denise aus der 8b des Robert-Stock-Gymnasium, Hagenow
0 Kommentare � Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht