Homepage Kurs • Robert-Stock-Gymnasium
April 07, 2011

Wer leitet diesen Kurs?
Frau Geese. Sie ist Lehrerin an unserer Schule und Unterrichtet die Fächer Mathe, Physik und Informatik.

Wie lange gibt es diesen Kurs schon?
Seit 2003

Wann findet dieser Kurs statt?
Immer mittwochs 7/8 Stunde in der A-Woche.

Was wird in diesem Kurs gemacht?
• wir gestalten und aktualisieren die Seiten unserer Homepage www.gymnasium-hagenow.de
• Aktivitäten der Schüler, Lehrer und Eltern werden veröffentlicht (Bilder und Texte)
• Wichtige Termine werden ins Netz gestellt

Was sollen die Schüler lernen?
• Umgang mit vorgefertigten Modulen
• Wichtiges und Unwichtiges zu unterscheiden
• Kreativ zu arbeiten

Mein Fazit:
Nimm an dem Kurs teil, es lohnt sich wirklich! Mir gefällt der Kurs sehr gut, weil es mal etwas Neues ist und ich den Umgang mit einer Homepage lerne.
Ich würde jedem der gerne mit Computern arbeitet oder etwas über Computer lernen möchte diesen Kurs empfehlen, weil er einfach lehrreich und relativ interessant ist. Manchmal wenn wir uns anständig benehmen gibt Frau Geese uns Gummibärchen aus 😀

Autor:

Tim T. aus der 8a des Robert-Stock-Gymnasium, Hagenow
10 Kommentare � Schreibe einen Kommentar
von kilian April 10, 2011 15:32
Hört sich gut an
von Tim T. April 12, 2011 12:34
hey kilian was läuft danke für dein kommentar!!!
von Ihr wisst wer ich bin April 12, 2011 12:32
hey schreibt mir kommentare
von Mirko Schütze April 12, 2011 19:32
wer bist denn du? ich kann dich nicht erkennen, weil du doch eine Kapuze auf hast! :) Tim, ich freue mich schon auf deinen nächsten Blogbeitrag! Der bringt uns -Zurück in die...
von kilian April 21, 2011 09:33
zukunft
von Mirko Schütze April 21, 2011 09:47
Nun hast du die Überraschung verraten, Kilian! :)
von Ihr wisst wer ich bin April 22, 2011 08:09
Na Klilian echt das warn Geheimniss
von Ihr wisst wer ich bin Mai 08, 2011 08:38
Hi Mirko, wann reisen wir "Zurück in die Zukunft??????
von Mirko Schütze Mai 08, 2011 11:16
Ich bring zum nächsten Treffen die Zeitmaschine mit! Die Anmoderation machen Sandra und Anna aber erst in 2 Wochen. Du kannst dann nächstes mal aber schon all deine Daten und Texte bei Spinxx eintragen.
von Ihr wisst wer ich bin Mai 17, 2011 18:11
Kommt in Hompage wenn es euch gefällt:::)))))))xDDDD

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht