Was willst du werden?
März 08, 2011

[vimeo clip_id=“20712593″ width=“691″ height=“389″]

Das Filmteam des Robert-Stock-Gymnasiums wollte wissen, was die Berufswünsche ihrer Mitschüler sind. So haben sie in diesem Beitrag, die Schüler ihrer Nachbarschule der Prof. Dr. Friedrich Heincke Schule interviewt.

Hier geht es zur Umfrage mit den Schülern des Robert-Stock-Gymnasiums.

Länge: 5:33 Minuten Schule: Robert-Stock-Gymnasium, Hagenow Jahr: 2011

11 Kommentare � Schreibe einen Kommentar
von kilian März 30, 2011 16:28
Ich will Pilot werden
von Mirko März 30, 2011 16:36
KILI Airlines! Slogan: Mit uns heben sie ab - und runter kommen sie auch! :)
von Ihr wisst wer ich bin Mai 29, 2011 16:20
Ja ja Kilian üb schon mal in den du vom Bett fliegst xDDDDDDDDD
von kilian März 31, 2011 14:09
Aber natürlich sicher  
von Marie März 31, 2011 19:57
Sehr cool :) Aber die kleine heißt Carolin Zunker, ohne e!!  Ich muss es wissen, denn sie ist meine Schwester :D
von Mirko Schütze März 31, 2011 20:24
Oh, sorry Carolin Zunker! Da haben die Cutter wohl einen kleine Fehler eingebaut. :)

Marie, wir drehen gerade die gleiche Umfrage an eurer Schule. Deine Schwester stand ja schon bei uns vor der Kamera. Wenn du uns auch deinen Traumberuf verraten willst, besuche uns doch einfach mal. Wir sind jeden Dienstag im Computerraum. Du kannst auch andere aus deiner Klasse mitbringen!
von ich April 04, 2011 16:22
cooler beitrag  
von ... September 17, 2011 21:09
also mirko..... die cutter einen kleinen fehler....wir sind kinder da können fehler passieren ne.... das beste war jonas.....legodesigner..... top
von Mirko Schütze September 17, 2011 23:25
Na klar dürfen hier Fehler passieren! Dadurch lernt man ja auch! :)
von Huhn Dezember 01, 2012 20:40
Polizei !!!
von max anton welzel November 01, 2013 12:54
ihr habt mein namen falsch geschrieben

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht