Tanz AG • Hans-Franck Schule
Mai 15, 2011

[vimeo clip_id=“23383000″ width=“691″ height=“389″]

Detlef D! hat Konkurrenz bekommen! Zwei Schülerinnen der Hans-Franck Schule aus Wittenburg, leiten dort den beliebte Tanz Kurs. Sie proben mit Schülern ihrer Schule, verschiedene Tanzchoreographien die dann an Schulveranstaltungen vor großem Publikum vorführen werden. Das Schüler-TV Team hat sie bei ihrem Training besucht und zwei verschiedene Tänze aufgenommen. Es wurden auch einige Kursteilnehmer und die beiden Kursleiter interviewt.

Länge: 7:09 Minuten Schule: Hans-Franck Schule, Wittenburg Jahr: 2011

5 Kommentare � Schreibe einen Kommentar
von a-0 :* Mai 23, 2011 12:23
Kleiner Tipp am Rande: Keine Angst haben sich zu Bewegen. :)
von Mirko Schütze Mai 30, 2011 20:17
Ich habe noch eine Frage an die beiden Choreographen des Kurses: Woher nehmt ihr eigentlich eure Ideen für die Tanzbewegungen?
von anni März 25, 2012 14:28
Eric und Franziska .w waren nicht an der kamera sondern ich und franziska.k
von jona September 17, 2014 21:03
Ich habe schon öfter mal richtig tanzen zu lernen das ist echt cool
von jona April 15, 2015 02:55
Sind in eure Tanzgruppe noch freie Plätze für 2015/2016

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht