Robert-Stock-News
September 20, 2011

Das Schüler-TV Team des Robert-Stock-Gymnasiums in Hagenow produzierte in ihre Projektwoche vom 12. bis 16. September 2011 ein Nachrichtenformat, in dem sie alle anderen stattgefundenen Projekte dokumentierten.

Länge: 19:36 Minuten Schule: Robert-Stock-Gymnasium, Hagenow Jahr: 2011
11 Kommentare » Schreibe einen Kommentar
von Patrick Ortel September 20, 2011 14:16
Daumen hoch! :-) Habt ihr sehr toll gemacht, Jungs! :-) Das ist wirklich mal was ganz cooles! :-) So sehen auch wir Ehemaligen mal, was hinter den geheimnisvollen Gemäuern des RSG noch so los ist ;-) Liebe Grüße!
von Mirko Schütze September 20, 2011 14:33
Klasse Patrik! Genau das ist auch ein wichtiger Punkt des Schüler TVs...alle Ehemaligen können weiterhin sehen was in ihre Ex-Schule passiert!
von Olaf Hagen September 20, 2011 14:33
Tolle Sendung, tolles Format ... das darf weiterempfohlen werden!!!
von Michael Rühmling September 20, 2011 15:51
Ist klasse geworden Mirko . Nochmal danke für die tolle Woche. ;)
von Mirko Schütze September 20, 2011 16:14
Freut mich das es euch gefallen hat! Nächste Woche stelle ich euren Film vom Hanna Meinungen Haus online! Also stay tuned :)
von ... September 23, 2011 20:01
ehm....ja ich kenn den ja schon....aber er ist immer wieder toll^^
von Francie Oktober 27, 2011 13:04
Wow... echt ein klasse Film! Wieso gab es so ein Film-Team über das RSG nicht schon damals? Da wäre ich auf jeden Fall dabei gewesen... Wie Patrick es schon geschrieben hat, ist es für die Ehemaligen wirklich sehr spannend zu sehen, was im RSG noch alles geschieht! Lustig ist auch, dass man die ehemaligen Lehrer nun im TV bzw. im Internet sieht! Der Film ist wirklich super professionell geworden! Alle Daumen hoch Für diese Seite wäre es super, wenn man so eine Art Benachrichtung einrichten könnte, damit wir immer informiert werden, wenn mal wieder ein neuer Film online gestellt wird! Weiter so... und genießt die Zeit am RSG! Sie ist so schnell vorbei!   Gruß an alle Francie
von Mirko Schütze Oktober 29, 2011 22:53
Hi Francie, schön das sich ehemalige Schüler diese Beiträge anschauen und noch Interesse zeigen für ihre Ex-Schule! Das ist Klasse! Du hast mehrere Möglichkeiten wie du schnell erfahren kannst wann ein neuer Beitrag online ist! Über RSS, Newsletter, Twitter oder Facebook! Das findest du alles im unteren Menü. PS: Extra für eine kleine Vorschau: Die nächste Sendung die wir gerade an deiner Schule planen, ist der Vorweihnachtliche Abend!
von Lucas Pfluger November 03, 2011 20:54
richtig geil :D
von Markus Frenz November 05, 2011 19:17
Hey echt klasse gemacht leute :) mal eine frage ? welche programme habt ihr benutzt ? :)
von Mirko Schütze November 05, 2011 22:56
Hallo Markus, geschnitten haben wir den Beitrag mit Final Cut Express von Apple.

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht