Elfriede TV
Oktober 23, 2014


Die Schüler der Klasse 4a und 4b produzierten diese lustige aber auch informative Sendung mit dem Namen Elfriede TV, über den deutschen Schriftsteller Erich Kästner.

Aus einem TV Studio das in der Projektwoche in der Schule des Pädagogium aufgebaut wurde, wird nicht nur über die Geschichte „Emil und die Detektive“ aus dem Jahre 1929 berichtet, sondern auch über Fußball und Dinosaurier? Klingt verrückt, doch schaut es euch selbst an.

Länge: 23:40 Minuten Schule: Pädagogium, Schwerin Jahr: 2014
5 Kommentare » Schreibe ein Kommentar
von Lisa Oktober 23, 2014 17:25
Der Dreh und die Bearbeitung dieses Filmes hat super viel Spaß gemacht! Das Ergebnis ist toll! Zusammenarbeit immer wieder gerne. ;) war eine tolle Woche :)
von Mirko Oktober 24, 2014 02:06

Vielen Dank auch an dich und die Jungs! Ihr wart tolle Pratikanten und eine große Hilfe für das Projekt! yes

von Johannes Oktober 28, 2014 21:03
Meine Eltern fanden das richtig top und die Länge vom 23min. ist gar nicht anzumerken... Die Biografie von Kästner mit den Einspielern ist im Nachinein extrem gut gelungen. Ein Wiedersehen ist nicht auszuschließen, sobald es die Zeit zulässt 
von dea Oktober 29, 2014 01:52

ich war froh das ich mitmachen konnte ein schöner Film und meine Eltern finden ihn auch gut. yes

von claudi November 23, 2014 00:41

wann kommt ihr wieder an unser schule?


Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht