Workshop Stop Motion
Februar 18, 2012
Unser Stop Motion Workshop an der Musik- und Kunstschule ATARAXIA endete gestern. Sieben kreative Animationskünstler haben eine Woche lang das Atelier im Speicher zum leben erweckt. Mit Knete, Papier, Farben und vielen anderen Gegenständen haben sie eine tolle Geschichte erzählt. Im März findet die Premiere des Films „Alleine ist man weniger zusammen“ im Atelier statt und danach ist er dann auch hier auf unserer Seite zu sehen. Denkt daran liebe Workshopteilnehmer: Der Globus dreht sich weiter! :)

3 Kommentare » Schreibe einen Kommentar
von Pommelu Februar 21, 2012 01:27
Oh ich freu mich schon so! 
von brutus die walze März 12, 2012 12:10
Ich weis diese Unterstellung zurück! Ich freu mich auch schon auf den Film. Wenn sie nicht stehenbleiben sind sie neurotisch vorbelastet. Ich gehe nicht, wenn er mich nicht bittet!
von Mirko Schütze März 13, 2012 01:08
Pommelu und Brutus die Walze! Fast alle da aus dem Film! :)

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht




Zeige alle SOPH!E Fundstücke