Wir sind im Finale bei der Google Impact Challenge Deutschland 2016
Februar 08, 2016

GoogleImpactChallenge
JuryGIC

Aus Tausenden Bewerbungen wurden 210 Finalisten, 200 für lokale Projekte und 10 Leuchtturm-Projekte, von einer prominenten Jury ausgewählt. Ab heute wird bis zum 24. Februar öffentlich abgestimmt wer von den Finalisten die Gewinner sind.

Von den 200 Finalisten für die lokalen Projekte, erhalten die 100 Projekte mit den meisten Stimmen eine Fördersumme von 10.000 €. Ein Projekt von den zehn Leuchtturm-Projekten erhält 500.000€.
Wir sind unter den 200 lokalen Projektideen mit unserer Medienwerkstatt nominiert und brauchen eure Unterstützung.

Sollten wir gewinnen, würden wir damit unseren Ausbau der Medienwerkstatt in Hagenow ein sehr großes Stück näher kommen und würden unsere leere Medienwerkstatt mit Studiotechnik, Tischen, Stühlen, Schränken und einer kleinen Küchenecke ausstatten.

45 Sek. Clip der Evang. Schule Hagenow (Studiowand) ►► http://bit.ly/1Tj8VKf
50 Sek. Clip des Robert-Stock-Gymnasiums Hagenow (Technik, Möbel) ►► http://bit.ly/1PKIs2e
37 Sek. Clip des Europaschule Hagenow (Couch) ►► http://bit.ly/1oqQOoI
37 Sek. Clip des Robert-Stock-Gymnasiums Hagenow (Küche) ►► http://bit.ly/1QAhz6I

Hier ist ein 3 Minuten Video das unseren Umbaustart zeigt ►► Eine Medienwerkstatt in Hagenow

Wir brauchen eure Hilfe! Stimmt für uns ab!

Teilt diesen Beitrag gerne mit Freunden und wir Danken euch jetzt schon für eure Unterstützung. Weitere Infos über den Wettbewerb gibt es hier: Google Impact Challenge Deutschland 2016


2 Kommentare � Schreibe einen Kommentar
von Ramona Februar 08, 2016 13:22
Ich drücke euch die Daumen,dass die Sophie-Medienwerkstatt gewinnt!!! Das wäre super :-)
von Mirko Februar 09, 2016 00:41

Danke Ramona! smiley


Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht