Video zum Medienaktionstag in Schwerin
April 10, 2014

MedienaktionstagSN

Zum Abschluss des Projektes MedienzElt veranstalteten das BilSE-Institut für Bildung und Forschung GmbH, das Schweriner Bündnis für Familie und der Verein Lernen aktiv e.V. Schwerin, einen Medienaktionstag in der IHK zu Schwerin.
Dazu wurden Familien aus Schwerin und Umgebung herzlich eingeladen um aktiv mitzuerleben ob eine Mediennutzung den Familienalltag bereichert oder aber auch einschränkt.

Verschiedene Aussteller zeigten anschaulich wie diese Möglichkeiten aussahen und was Medien alles können.

An unserem Stand der Medienwerkstatt, konnten Kinder in die Rolle von Reportern schlüpfen und hinter der Kamera stehen. Spontan Vorort wurde dieser Beitrag mit den Kindern produziert, der einen kleinen Einblick über diesen Tagen bringen sollte.
►►
Video anschauen: Medienaktionstag in Schwerin


0 Kommentare � Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht