Unser Besuch im Animationsstudio TRIKK 17
Juli 30, 2014
10527487_751356524907130_7428162349090619420_n Wir sind wieder zurück aus Hamburg, wo wir das Trikk17 Animationsstudio besucht haben! Ein toller Einblick in die Arbeit eines professionellen Studios die sich ausschließlich mit Animation und Puppenbau beschäftigen! Unteranderem haben sie auch das Musikvideo DING für SEEED produziert: https://m.youtube.com/watch?v=_yWU0lFghxU

aber noch viele andere tolle Sachen. Wer Lust hat kann sich gerne einmal auf der Webseite umsehen: http://www.trikk17.de

Ein sehr nettes Team, die sich liebevoll um uns gekümmert haben! Sogar mit selbst gemachtem Essen zum Mittag!

Der Besuch in Hamburg war unser Gewinn vom Filmfestival Goldener Spatz aus Gera für unseren Animationsfilm NOSFERATU http://www.sophie-medien.de/content/film/nosferatu/

Leider konnten nur 4 Schüler aus dem neunköpfigen Team dabei sein, weil viele in den Sommerferien verreist sind! Wir bleiben aber in Kontakt mit TRIKK 17 und es wird sicher nicht das letzte Treffen gewesen sein! Lässt euch überraschen

0 Kommentare » Schreibe ein Kommentar

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht




Zeige alle SOPH!E Fundstücke