Trailer „Beste Freunde“
Juli 03, 2012

Unser Film für das Klappe gegen rechts Projekt ist fertig und wartet auf seine große Premiere. Danach wird der Film dann auch im Offenen Kanal Schwerin/Rostock und auf unserer Seite zu sehen sein.
Hier schon mal der Trailer zum Film!


5 Kommentare � Schreibe einen Kommentar
von Größter Fan Juli 03, 2012 21:37
Das wird der Durchbruch sein! Jetzt gibt es schon einen Trailer zum Film, wie professionell!!!!
von Mirko Schütze Juli 03, 2012 22:06
und erst mal die Premiere im Kühne Lager!
von super film Juli 20, 2012 09:40
Ich finde es echt cool das der Film von der evangelischen schule hagenow gedreht wird
von Coole Sache August 05, 2012 13:34
Wann kommt der film
von Mirko Schütze August 05, 2012 14:45
Am 17.Aug. ist die Premiere im Mega Movie Schwerin und danach gibt es ihn dann hier auf unserer Seite zu sehen!

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht