Superhelden retten eine Stadt – Filmpremiere im Amt Neuhaus ein voller Erfolg
Juli 15, 2015
Neuhaus-Premiere Am Samstag fand die Premiere unseres Kurzfilms „Neue Helden braucht das Amt“ im Amt Neuhaus – Haus des Gastes statt. Es war ein volles Haus und ein begeistertes Publikum.

Im den vergangenen Herbstferien führte eine Gruppe von 14 Mädchen und Jungen ein Filmprojekt mit uns in Amt Neuhaus durch. Vom Entwickeln einer Geschichte über das Schreiben des Drehbuchs mit Regieanweisungen und Dialogen, bis hin zum Nähen von Kostümen und schließlich dem eigentlichen Filmdreh – alles wurde von den Jugendlichen und Kindern erarbeitet.

Ingunn Wittkopf vom Förderverein Kinder- und Jugendtreff Amt Neuhaus e.V. organisierte und plante jetzt schon das zweite Filmprojekt mit uns und den Kinder aus der Umgebung. Im Jahr 2013 haben wir einen Krimi mit den Kindern produziert Kopflos in Neuhaus

Dieses Mal ist es eine Komödie um eine Superhelden Gruppe die kaum etwas zu tun hat in Amt Neuhaus und sich untereinander nie wirklich einige sind. Bis die böse Dark Princess in der Stadt auftaucht und sie ihre Kräfte gemeinsam einsetzten müssen um sie zu besiegen. Der Film wird in ca. einer Woche bei uns online zu sehen sein. Auf diesen Film lohnt es sich zu warten: NEUE HELDEN BRAUCHT DAS AMT

1 Kommentare » Schreibe ein Kommentar
von E. aus LG Oktober 11, 2015 12:04
Bin begeistert........................ habe eben zum Frühstück den Film angeschaut und mich köstlich amüsiert :-) Ich finde das super super toll,was bei Euch in den Herbstferien angeboten wird!!!! Ein Tag.......................ohne Handy(?)..........................kann doch sooo entspannend sein :-) Viele tolle Projekte weiterhin!!!!!!

Schreibe ein Kommentar
Bitte hinterlasse kein Kommentar, der jemanden beleidigt oder persönlich angreifen könnte. Nur dein Name und die Nachricht werden benötigt, um ein Kommentar zu verschicken.
Name
Nachricht




Zeige alle SOPH!E Fundstücke