Stop-Motion Workshop beendet
Februar 11, 2013

Unser Stop-Motion Worshop an der Ataraxia Musik und Kunstschule ist erfolgreich zu Ende gegangen. Wieder einmal waren sehr kreative und motivierte Kinder dabei und haben bis zur Erschöpfung gearbeitet! (siehe Foto oben;)
Dieses mal haben wir an einem Legetrick mit dem Titel „Nosferatu“ gearbeitet! In einer Woche Arbeit ist eine ca. 6 Minuten Horror/ Komödie entstanden, die natürlich hier bald zu sehen sein wird. Vielen Dank an die kleinen Filmemacher für diese tolle Animationswoche!
Spruch der Woche: „Nach 5 Stunden Arbeit gibt es Kaffee!“ 🙂


10 Kommentare � Schreibe einen Kommentar
von anna Februar 11, 2013 21:46
jaja....... gearbeitet bis zur erschöpfung war aber wirklich lustig! "Der Fremde sitzt in seinem Stuhl, Die Stadt Wismar ist ja ganz cool!" Meine Reime sind soooo gut!             (denkste)  
von Mirko Februar 11, 2013 23:19
"Ok, die Geschichte ist nicht wirklich wahr aber animiert ist sie ganz wunderbar!"   Hut ab das du die ganzen Texte in Reimen geschrieben hast, sie machen den Film dadurch noch besser Anna!!
von Anna-Lena Februar 13, 2013 20:48
Die Woche war  lustig aber manchmal auch ganz schön ziemlich STRESSIG!!!!!!!!!!!!!
von Mirko Schütze Februar 13, 2013 21:26
Dafür haben wir aber auch einen tollen Film in einer Woche fertig produziert! Der bleibt für die Ewigkeit Anna-Lena!
von Anna-Lena Februar 17, 2013 20:57
ja da hast du recht Mirko  
von laurenz März 18, 2013 19:34
Ganz klar Leute, druckt schon mal die Autogrammkarten. Der beste Film beim Festival wird von uns kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von Hollywood März 19, 2013 09:14
Hi friends, you german kids are so good!!! See you in Hollywood on the next f*** Oscar-Party.
von von Jette März 18, 2013 20:23
Also das mit den Reimen stimmt schon malUnd bis zur Erschöpfung haben wir ja nur Mirko zu verdanken ne
von Mirko März 19, 2013 01:55
Also Jette, ich habe euch auch erlaubt einmal am Tag auf die Toilette zu gehen! Das sollte als Pause wohl reichen!
von Jette März 19, 2013 21:10
Ja...und wenn wir zweimal gegangen sind...?(das hat sich ja keiner getraut ne?...)

Schreibe einen Kommentar
Name
Nachricht